für Mainz und Umgebung
×
×

Tierarzt Schuh Mainz, Tierarztpraxis Schuh

Max-Hufschmidt-Straße 4 a
55130 Mainz Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Dienstag
Telefon: 06131 5 35 30
Gratis anrufen

Weiterempfehlen:
Dienstleistungen/Services: Andrologie, Bauchultraschall, Blutdruckmessung, Darmspiegelung, Dentalröntgen, Dermatologiesprechstunde, EKG, Endoskopie, Endoskopische Fremdkörperentfernung, Ernährungsberatung, Frakturversorgung, Geriatrie, Gynäkologie, Haustierwunsch, Hautsprechstunde, HD/ED Röntgen, Herzultraschall, Impfung, Jungtierberatung, Kardiologie, Kastration, Kreuzbandoperation, Kreuzbandriss, Labor, Langzeitfürsorge, Lungenspiegelung, Magenspiegelung, Nasenspiegelung, Onkologie, Orthopädische Chirurgie, Osteosynthese, Otoskopie, Patellaluxation, Reiseberatung, Röntgen, Routineuntersuchung, Sprechstunde, Ultraschall, Weichteilchirurgie, Wurmprophylaxe, Zahnheilkunde
Öffnungszeiten öffnet am Dienstag
Dienstag 10:00 - 12:00 Uhr, 16:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 16:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 12:00 Uhr, 16:00 - 19:00 Uhr
Freitag 10:00 - 12:00 Uhr, 16:00 - 19:00 Uhr
Unsere Tierarztpraxis in Mainz-Weisenaubr /br /Das Ziel für unsere neue Tierarztpraxis war es, optimale Bedingungen für eine umfassende Behandlung unserer Patienten bieten zu können. Zusätzlich war es unser Wunsch, dass sich sowohl unsere Patienten als auch deren Besitzer und Besitzerinnen bei uns wohl fühlen.br /br /Zusammen mit spezialisierten Ausstattern für Tierarztpraxen, Architekten und Handwerkern haben wir ein ganzheitliches Konzept erarbeitet und umgesetzt. Nach einigen intensiven Monaten der Planung und Durchführung der nötigen Umbauten konnten wir unsere neuen Praxisräume im Sommer 2021 beziehen.br /br /Unsere Praxis verfügt über einen großzügigen Anmelde- und Wartebereich, drei Behandlungsräume, einen OP, eine Tierstation und einen Raum für bildgebende Diagnostik.
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Rüst Sabine Dr. med. vet.
(8)
Göttelmannstr. 13 a
55130 Mainz Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Rüst Sabine Dr. med. vet.
(8)
Göttelmannstr. 13 a
55130 Mainz Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Rüst Sabine Dr. med. vet.
(8)
Göttelmannstr. 13 a
55130 Mainz Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen (+ 2 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (6)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Tierarzt Schuh Mainz, Tierarztpraxis Schuh

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 03.09.2023TrixiMolly

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ehrlich gesagt kann ich die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen. Es kommt natürlich auch immer darauf an, mit welchen Erwartungen man dort hin geht. Natürlich soll der Arzt dem Tier, Familienmitglied, helfen. Aber dem sind irgendwo auch Grenzen gesetzt, wie bei uns Menschen. Wenn ein Tier todkrank ist, so kann auch der beste Tierarzt keine Wunder vollbringen. In unserem Fall war es ein Kaninchen dem es nicht gut ging. Noch am gleichen Tag haben wir einen Termin bekommen. Unsere Trixi wurde sehr gründlich untersucht und geröntgt. Ergebnis, nix lebensbedrohliches. dank einer Medikamentengabe rennt Sie wieder mit ihrer Schwester durch den Garten. Fazit: Sehr einfühlsamer und kompetenter Arzt und sehr nettes Personal. Also absolut zu empfehlen. ...” mehr

Unzumutbar? 04.10.2022K. Starck Fürsicht

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir sind seit Jahren bei ihm und seinem Team. Sind alle super hilfsbereit und schauen super nach dem Tier. Man bekommt immer Hilfe und Unterstützung. Auch unser erster Hund wurde 18 Jahre alt und wurde immer top betreut und top behandelt. Vielen Dank für euren Einsatz und das ihr immer da seit. Ich vertraue euch voll ...” mehr

Unzumutbar? 31.01.2021NiMi678

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nach unserer Erfahrung können wir den Herr Schuh absolut nicht empfehlen. Man hat sehr schnell den Eindruck, dass er absolut keine Lust auf seinen Job hat. Der Arzt ist unfreundlich und fast durchgehend schlecht gelaunt, alle Fragen werden sehr schnippisch beantwortet und man hat nicht das Gefühl, dass einem zugehört wird . Empathie und Feingefühl fehlen komplett. Unseren Kater hat er nicht einmal richtig angeschaut und sehr grob behandelt. Da fühlt sich das Tier und der Besitzer sehr unwohl. Bei uns hat er den Eindruck hinterlassen, dass ihm die Tiere vollkommen egal sind, aber durch möglichst viele "Behandlungen" das Geld im Vordergrund steht. Die Sprechstundenhilfe ist zwar wirklich sehr freundlich und engagiert, aber es bringt absolut nichts, wenn der Arzt inkompetent und desinteressiert ist. ...” mehr

Unzumutbar? 28.09.2020die Naturdrogerie

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Unsere Coco war schwer erkrankt. Aber Dr. Schuh und sein Team haben unsre Coco gesund gemacht. Super Team***** Und dafür bedankt sich das Naturdrogerie Team. Coco geht richtig gerne an der Praxis vorbei und guckt immer sehnsüchtig auf die Tür. Das ist ein großes Lob von Coco, denn bei der letzten Tierärztin ist sie immer geflüchtet. ...” mehr

Unzumutbar? 17.12.2018rudolf the red nose renndier

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Für jedem Besuch berechnet er eine Allgemeine Untersuchung von fast 20 Euro. Bei Nachfrage was er da macht sagte er: (Zitat Schuh) " schon beim Rausziehen der Katze aus der Box untersuche ich das Fell, sehe die Zähne etc. " ich stand nebendran und sah nur wenig .... als ich ihn darauf ansprach, warf er mich aus der Praxis.. Tipp: Don´t pay the ferryman, bevor you get up of the other side. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06131 53530, +49 6131 53530, 0613153530, +49613153530

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Tierarzt Schuh Mainz, Tierarztpraxis Schuh?

Tierarzt Schuh Mainz, Tierarztpraxis Schuh bietet Andrologie, Bauchultraschall, Blutdruckmessung, Darmspiegelung, Dentalröntgen, Dermatologiesprechstunde, EKG, Endoskopie, Endoskopische Fremdkörperentfernung und Ernährungsberatung an.

Wie lautet die Adresse von Tierarzt Schuh Mainz, Tierarztpraxis Schuh?

Die Adresse von Tierarzt Schuh Mainz, Tierarztpraxis Schuh lautet: Max-Hufschmidt-Straße 4 a, 55130 Mainz

Wie sind die Öffnungszeiten von Tierarzt Schuh Mainz, Tierarztpraxis Schuh?

Tierarzt Schuh Mainz, Tierarztpraxis Schuh hat dienstags von 10:00 - 12:00 Uhr und 16:00 - 19:00 Uhr, mittwochs von 16:00 - 19:00 Uhr und donnerstags bis freitags von 10:00 - 12:00 Uhr und 16:00 - 19:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Tierarzt Schuh Mainz, Tierarztpraxis Schuh?

Tierarzt Schuh Mainz, Tierarztpraxis Schuh hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen